THS Saisonabschluß ...

 

 

... beim HSV Nürnberg Schwaig 1966 e.V.

 

Bei schönstem Herbstwetter hieß es am vergangenen Wochenende Abschied nehmen. Abschied nehmen von der THS Saison 2015.

 

Abschied nehmen konnten auch unsere Starter, Regina Weber vom VK2 und Nathalie Becher vom VK1.

Quali für dieses Jahr geschafft und wir freuen uns darauf beide in der kommenden Saison im VK3 und VK2 zu sehen. Bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg und, auch wenn die offizielle Saison beendet ist, bleibt noch viel zu tun um Mensch und Hund für die nächste Hürde fit zu machen.

 

Nathalie erreichte mit einer 50er Gehorsamübung und einer Gesamtpunktzahl von 228 die Qualifikation für den VK2.

Regina erreichte mit einer 57er Gehorsamübung und einer Gesamtpunktzahl von 252 die Qualifikation für den VK3.
<S. Becher>